Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Le Comptoir des lavandes

Donnerstag, 08. Mai 2014
Meringues - Baiser
Von michaelas-miniaturen, 07:33

Ich persönlich mag weder Baiser sonderlich gerne noch Fimo. In dieser Variante aber sind die Baiser bzw. Meringues soooo süß und leicht herzustellen:





Die 3D Mold ( "Backförmchen") kommt wieder aus der Nail Art Abteilung. Ich habe Fimo classic verwendet um die Meringues zu machen. Immer eine Kugel in die Form pressen und mit einem spitzen gegenstand wieder rausholen, dann im Ofen backen.

Die Tütchen sind rund und haben ein schönes von mir designtes Etikett, das in Realität wirklich gut lesbar ist. Es steht "Meringues - fait a la mains" drauf.



Die Holzkisten habe ich auf einer Puppenhausmesse gekauft - bei einer Niederländerin die auch diese tollen Möbel und Bastelsets macht - vielleicht weiß jemand wen ich meine? Ich hätte nämlich gerne noch welche ;-)

[Kommentare (5) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« November, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser