Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Seifenladen

Samstag, 04. Juli 2015
Badesalz / Sel de Bain
Von michaelas-miniaturen, 08:14

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich immer wieder wenn ich bereits erworbenes Material aus anderen Projekten verwenden kann - wie diese No-hole-beads. Die hatte ich mal gekauft um daraus Christbaumschmuck zu machen. Aber nun setze ich diese Perlchen als Badesalz ein.

Bei Bibaminis gibt es kleine runde Plastikdöschen, die hatte ich früher schon mal genutzt um daraus Puderdosen zu machen. Nun nutze ich sie damit man die Farben der Badesalze sehen kann. Aber auf die Idee gebracht haben mich die Damen aus Mannheim, bei denen habe ich zuerst die eckigen  befüllten Plastikdöschen gesehen. So ist das manchmal, obwohl ich das Material schon lange hatte bin ich selber noch gar nicht auf die Idee gekommen.

Also nun, hier sind die runden Plastikdöschen mit bunten No-hole-beads. Ich habe nur für den Deckel ein Printie entworfen, passend zu den Farben der Perlen die ich noch hatte:
Orange Blossom (kräftiges gelb) , Cherry Blossom (kräftiges Pink) , Oceane (blau), Eglantine (blass rosa)







Ich nutze einen Motivlocher um die Kreise auszustanzen, das sieht besser aus, als wenn man die Label mit einer Schere ausschneiden würde.

Döschen: Bibaminis (D)
No-Hole-Beads: minikitz (USA) oder Little Trimmings (GB)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« Oktober, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser