Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 26. November 2015
Miniaturenmarkt Mannheim 2015
Von michaelas-miniaturen, 07:17

Hier einige Eindrücke vom Miniaturenmarkt in Mannheim





Für dieses Wägelchen habe ich einen Bausatz - gibt es bei Kleine T(r)äume aus Düsseldorf



Auf meiner Wunschliste ganz oben ist ein solcher Starndkorb - in 1:12 UND in 1:1



Stöffchen für den Beatrix Potter Shop und um Küchentücher herzustellen. Der grüne Stoff hat ein schönes 50er Jahre Muster, ich weiß noch nicht was ich damit machen werde, aber erstmal ist er gebunkert ;-)

Seidengarn für eine Häkeldecke, Schattierung um Möbel zu altern, feine Spitze für den Vorrat und die neue Ausgabe der 1zu12 ( wegen der Anleitung für den Mrs. Rabbit Teewärmer)



Deko für den Shabby Weihnachtsladen - leider habe ich mir den Namen der Künstlerin nicht gemerkt.



Der Papierabroller wird farblich umgestaltet und bekommt auch ein anderes Papier. Die Entchen sind bereits verbastelt ( Bilder demnächst) , die Plastikdöschen werden mit Badesalz befüllt.



Einfache Möbel für die Küche und Keramiktassen in einer feineren Ausführungen. Die werden zeitnah für den Beatrix Potter Laden verbastelt.

Ausserdem habe ich mir eine Gehrungsschere und Holzleisten gekauft. Auch hier wurde schon die ersten Teile verbastelt.
Insgesamt also wieder mal erfolgreiche Einkäufe, die bis auf 2 Ausnahmen auch schon fest verplant sind.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« August, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser