Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Du befindest dich in der Kategorie: Beatrix Potter

Samstag, 28. November 2015
Jemima Puddle-Duck
Von michaelas-miniaturen, 07:35

Ich habe Sie ganz besonders ins Herz geschlossen und noch ein paar Artikel mit Ihrem Motiv hergestellt:





Hier sind die kleinen Entchen und der Streifenstoff aus Mannheim verarbeitet.





Hier habe ich Bücher gemacht die man nicht öffnen kann, Statt Papier habe ich Pappe verwendet. Dadurch können die Bücher nicht aufklappen und man kann Sie stapeln, oder einfacher ins Regal stellen.



Und hier ist meine neue Gehrungsschere zum Einsatz gekommen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 29. September 2015
Kindergeschirr
Von michaelas-miniaturen, 13:52

Hier habe ich mich mal wieder an eine Original Vorlage gehalten, und ein Set Geschirr nett verpackt. Ich habe mir bei Pinterest eine extra Pinnwand für das Beatrix Potter Thema angelegt, damit ich die Ideen schrittweise für meinen Laden umsetzen kann.

Hier ist meine Interpretation des Kindergeschirrs:





Statt Keramik habe ich auf Plastikgeschirr zurück gegriffen, da dieses deutlich dünner und feiner gearbeitet ist, und auch besser zum Maßstab passt.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. September 2015
Kinderzimmer Uhr
Von michaelas-miniaturen, 08:08

Es geht weiter im Kinderzimmer - bzw. Beatrix Potter Laden mit einer romantischen Wanduhr







Die kleinen Röschen habe ich mal auf einer Messe gekauft, und hier nun kommen sie zum Einsatz. Für den Laden stelle ich die Uhren allerdings ohne Verzierung her.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. August 2015
Beatrix Potter Laden
Von michaelas-miniaturen, 16:50

Schon vor Monaten habe ich mir einen Ladenbausatz zugelegt, um einen Beatrix Potter Shop daraus zu machen. Aber ich muss gestehen, dass ich mich sehr schwer damit tue, den Laden endlich mal anzustreichen, und Tapeten ankleben ist auch etwas dass mir mal so gar nicht liegt.

Aber einen kleinen Ikeakasten gestalten, dass schaffe ich ;-)

Hier nun also mein Beatrix Potter Wandbild:



Der Verkaufsschrank ist aus Finnpappe hergestellt. Ich versuche erstmal ohne die typischen Babyfarben rosa und hellblau auszukommen. Fürs erste habe ich Lavendel, Hellgelb und grün gewählt.







[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« Juli, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser