Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mal wieder was Buntes
Von michaelas-miniaturen, 08.12.2013, 10:15

Ich suche oft im Internet nach Material für Mini-Christbaumschmuck. Während ich in der Vergangenheit immer nur auf Perlen mit 8mm Durchmesser gesetzt habe, forsche ich mittlerweile auch nach anderen Größen.

Dabei habe ich dann in Australien ( Ebayhändler) Acrylperlen mit 6mm Durchmesser gefunden. Leider sind die von der Qualität her nicht so gut ausgefallen wie ich dachte. Aber dann habe ich den Vorteil daran entdeckt: diese Kugeln sehen nämlich bereits gebraucht aus



Für die Krönchen ( so heißen die kleinen Dingsis mit den Aufhängern) habe ich hier mal was anderes verwendet, nämlich durchsichtige Rocailles. Ist mal was anderes und auch sehr hübsch, oder?
Die Häkchen sind nicht geklebt, sondern nur in die Kugeln reingesteckt, wie man das auch von den Kugeln in 1:1 kennt.

Diese Miniatur ist als Bastelset in meinem Etsy-Shop erhältlich

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« August, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser