Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Tütchen aus Seidenpapier
Von michaelas-miniaturen, 07.05.2014, 08:01

Aus dem Seidenpapier lassen sich nicht nur tolle Papierservietten herstellen sondern auch Tütchen für Kräuter und Gewürze etc. Da das Papier schön dünn ist, lässt sich der obere Rand leichter umknicken als bei normalem dicken Schreibpapier. Es sieht gleich viel ordentlicher aus.

Ich habe meine Tütchen mit Streifen und einem lesbaren Etikett bedruckt:





Die Tütchen habe ich mit Lavendel gefüllt - Kräuter wollte ich dann doch nicht einfüllen. Mich beschäftigt nur die Frage wie lange der Lavendel sich hält? Und kann irgendeine Art Öl oder so austreten und vom Papier aufgesogen werden?

In der Kräutermischung Herbs de Provence ist tatsächlich auch Lavendel mit drin.

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« Oktober, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser