Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Möbel für den Laden
Von michaelas-miniaturen, 10.04.2016, 18:15

Dank meines neu erworbenen Buches " The Old Town Bookshop" von Jacomine Mink konnte ich heute diese wunderschönen Ladenmöbel anfertigen:



Statt MDF habe ich wieder Finnpappe verwendet. Hat fabelhaft geklappt wie man sieht. Die Fassade hat eine Verzierung in Form einer Papiergirlande erhalten:



Was soll ich mit den Fadenenden machen: abschneiden und festkleben? Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Ausserdem weiß ich nicht, ob ich das Regal so lassen soll, oder wie die Fassade anschmuddeln?

[Kommentare (4) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« Mai, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser