Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Neue Kosmetikartikel
Von michaelas-miniaturen, 22.01.2011, 11:56

Dank eines hilfreichen Tipps von Sonja bin ich unter die Flaschengiesser gekommen. Statt der sonst von mir verwendeten Perlen sind hier also gegossene Flaschen verwendet worden. Die Verschlüsse sind von Bindels. Die Etiketten sind alle von mir selbst entworfen und leserlich beschriftet.

 


Die Druckvorlage für das Display habe ich als 2-stufiges Schmuckdisplay unter Printies abgelegt. Einfach eine Stufe weggelassen und schon wurde es zum Kosmetikdisplay. Die Badeperlen sind winzige Glasperlen ohne Löcher , gibt es bei minikitz.com






[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« September, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser