Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Eintrag & Kommentare

Möbel für den Laden
Von michaelas-miniaturen, 10.04.2016, 18:15

Dank meines neu erworbenen Buches " The Old Town Bookshop" von Jacomine Mink konnte ich heute diese wunderschönen Ladenmöbel anfertigen:



Statt MDF habe ich wieder Finnpappe verwendet. Hat fabelhaft geklappt wie man sieht. Die Fassade hat eine Verzierung in Form einer Papiergirlande erhalten:



Was soll ich mit den Fadenenden machen: abschneiden und festkleben? Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Ausserdem weiß ich nicht, ob ich das Regal so lassen soll, oder wie die Fassade anschmuddeln?

[Kommentar erstellen | Permalink]


Andrea Coppi(Gast), 21.04.2016, 17:00

Ich bin total begeistert vom "Endergebnis" und schon gespannt, auf weitere Bilder! Der Laden ist phantastisch geworden! 😊

[keine Optionen]


Kerstin(Gast), 14.04.2016, 09:40

immer wenn ich auf ihrer Seite bin, bin ich begeistert. Also ich würde dass Regal etwas auf Alt machen, obwohl es auch so wieder phantastisch gelungen ist. LG Kerstin

[keine Optionen]


michaelas-miniaturen, 13.04.2016, 18:41

Hallo, ich habe 2mm dicke Pappe genommen - stand so auch in der Anleitung, nur eben mit MDF. Hat sehr gut geklappt.

[keine Optionen]


freeling, 12.04.2016, 23:25

Wunderschöne Arbeit!!!!
In welcher Stärke nimmst du die Finnpappe?
Oh - das Regal würde ich so lassen, die Fadenenden am Ende anknoten.
lg

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

letzte Kommentare

Kalender
« November, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Besucher

Links zu Online Shops für Miniaturen und Bastelsets

Links zur Inspiration für Seifenläden

Besucher Statistik

Leser